Herbstbummel 2020

Veröffentlicht: 21.09.2020

Wiedereinmal haben wir einen herrlichen Tag ausgewählt für unseren Herbstbummel. Wir trafen uns am Bahnhof West. Mit Masken bewaffnet fuhren wir mit dem Bus zum Lombach. Zum lockeren "Einlaufen" entschieden wir uns für die linke Seites des Lombachs. Wir freuten uns alle, wieder mal bei einem Anlass dabeisein zu können.

In der Halbzeit wechselten wir auf die rechte Seite des Baches. Jetzt mussten wir uns auf die Wurzeln und das Bachufer konzentrieren, ein lockers Plaudern war nicht mehr so gut möglich. Für einen Grossteil der Gruppe war dieser Streckenabschnitt Neuland (resp. Neuwurzelpfad).

Natürlich darf ein Zwischenhalt nicht fehlen. Auf den Steinen, gemütlich im Schatten haben wir uns ein Zvieri verdient. Dort wurde diskutiert und die zwei Sprachsofafrauen lernten viele neue Ausdrücke kennen.

Das Ziel ist schon bald in Sichtnähe. Beim Camping verpflegten wir uns mit einer Sangria. Mit südlichem Gefühl intus beschlossen wir uns, auf dem Seeweg in den Hafen von Interlaken einzulaufen.