Gemeinnütziger Frauenverein Interlaken
  • slide

Schuhtausch 2023

Veröffentlicht: 06.05.2023

Regnet es? Regnet es nicht? Ist auf den Regenradar verlass? 

Es regnet nicht, Petrus scheint eine Frau zu sein, denn inmitten des kalten und nassen Mai scheinte am Schuhtausch die Sonne.
Es wurde sehr gute Ware getauscht. So ging eine Frau, welche durch Zufall vorbeispazierte, nacht Hause, suchte Schuhe zusammen und kam mit einer Tasche voll zurück. Ein strahlen auf dem Gesicht von ihr, wenn getauschter Schuh passte, und schwups, verschwand er im Beutel. So sollte es sein. Die Brockenstube hatte ihre Türe geöffnet, und es herrschte auch dort reger Besuch.
Und eine Frage, die sich immer wieder stellt:
warum geht frau immer mit mehr nach Hause, als sie gebracht hat?


Impressionen

No images were found.