Gemeinnütziger Frauenverein Interlaken
  • slide

Minimarathon 2018

Veröffentlicht: 07.09.2018

Wir haben uns tatsächlich angemeldet!
War das nicht ein bisschen voreilig?
Mögen wir überhaupt laufen? 3 x um die Höhematte erscheint uns imensweit.
Am liebsten wären wir gemütlich an einen Tisch an der Sonne gesessen und hätten uns ein Apero genehmigt.
Aber nein, es gilt: Esther verteilt Startnummern und T-Shirts und nun gibt es kein Zurück.

Aufgeregt marschieren wir Richtung Start. Ein "Angstbisi", Fototermin noch etwas Traubenzucker einwerfen und los gehts.

Am Start sind wir mitten in der Menge. Ringsum wird zur Musik gewippt, die Stimmung ist gut.
Wir laufen, rings um die Höhe stehen Zuschauer und Zuschauerinnen und feuern uns an. Das fühlt sich gut an. Es motiviert weiterzulaufen, auch wenn Seitenstechen und schwere Füsse zu ertragen sind. 

Wir dürfen noch nicht ins Ziel, es hat noch eine Runde....

...nur noch eine Runde. Das letzte Mal laufen wir bei unseren "Fans" vorbei, winken ihnen zum Abschied zu, und denken bei uns, doch, es hat sich gelohnt, die Stimmung, das Laufen, wir machen das nächstes Jahr auch wieder. Wir kamen nach 30 Minuten laufen und immer noch in guter Laune ins Ziel. Wir hoffen, dass nächstes Jahr sich mehr Frauen entscheiden, mitzulaufen. Es ist ein sehr gutes Erlebnis, von uns für  jedefrau zu Empfehlen.

 


Impressionen

No images were found.